Info-Woche 28. bis 30. November

Vom 28. bis 30. November findet unsere 1. Infowoche für das kommende Schuljahr statt.

Sie und Ihre Kinder haben dann die Gelegenheit, sich in Einzelgesprächen über unsere Realschule zu informieren und uns kennenzulernen.

Unsere Realschule bietet den Schülerinnen und Schülern zuverlässigen Unterricht in familiärer Atmosphäre. In kleinen Klassen kann sich Ihr Kind wohlfühlen und die Lehrkräfte haben die Möglichkeit Ihr Kind gezielt zu fördern. Zusätzlich zum regulären Unterricht wird der Stundenplan bei uns erweitert um englische Grammatik und Medienkunde. Schon ab der fünften Klasse werden die Schülerinnen und Schüler bei uns durch das schuleigene Leihgerät (Ipad) auch digital geschult. Im Nachmittagsangebot kann Ihr Kind aus unterschiedlichen AG Angeboten wählen, z.B. Kochen, Fußball oder unsere neue Reit-AG.

Vereinbaren Sie mit unserem Sekretariat Ihr persönliches Beratungsgespräch unter 05021 60203. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!