Skip to main content

So ein interessanter Schultag

Weihnachtsbacken 2.0: Die 6. Klasse beschloss einstimmig mit ihrer Klassenlehrerin, Frau Ötting, das Weihnachtsbacken vom letzten Jahr zu wiederholen.

Hierzu fand man sich in den Räumlichkeiten der Ausbildungsstätten Rahn ein. Mit tatkräftiger Unterstützung durch die Hauswirtschaftsabteilung entstanden viele verschiedene Kekse und Plätzchen, die als Reiseproviant und Stärkung für das nächste Highligt dienten, welches im Bowlero in Drakenburg stattfand. Hier wurde mit Elan, Ausdauer und ganz viel Spaß gebowlt.

 

 

 

 

 

 

Hier ein paar leckere Eindrücke

     

 

und natürlich auch ein paar Bilder von den sportlichen Aktivitäten.

     

 

 

Termine

--> zum Kalender

Dienstag, 23 April 2024
Schnuppertag

Schulleben

Abschlussfahrt der 10. Klasse

Bevor es nun ernst wird und die Prüfungen für unsere Zehntklässler anstehen, ging es für die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihrem Klassenlehrer Nik Bodtke und Sozialarbeiter Finn Mittmann auf Abschlussfahrt in die Niederlande.

Weiterlesen …


Schulen Rahn

Am Ahornbusch 4
31582 Nienburg

Tel.: 05021 6020-3
Fax.: 05021-6020-40

Mo. bis Do 8:00 bis 15:00 Uhr
Fr. 8:00 bis 14:00 Uhr