Skip to main content

Klassenfahrt an den Timmendorfer Strand

Ende Juni fuhr die 6. Klasse der Realschule mit ihrer Klassenlehrerin Frau Elvin Tüzün  und Frau Sanda Zvaigzne für eine Woche an die Ostseeküste nach Timmendorfer Strand. Sehr viel Glück hatte die Klasse mit dem Bombenwetter.

Der Tag begann jeden Morgen mit Yoga am Strand bei Sonnenaufgang und ging mit zahlreichen Aktivitäten weiter. So versuchten sich die Schülerinnen und Schüler im Surfen, hüpften auf dem Strandtrampolin und spielten Beachsoccer. An einem Tag machten sie die Timmendorfer Fußgängerzone bei einem Shoppingtrip unsicher und stärkten sich danach bei einem Grillabend.

Aufregend wurde es dann bei dem Besuch des Hansaparks, wo einige Schülerinnen und Schüler hoch hinaus wollten. Wem das noch nicht genug Action war, der konnte sich bei der Zimmerputzchallenge verausgaben und sich hinterher schminken lassen.

Krönender Abschluss war der Besuch im Sea Life, wo man der Meereswelt sehr nahe kam. Trotzdem blieb immer noch genug Zeit, um im Meer zu baden und zu toben sowie am Strand zu chillen.

 

 

 

Termine

--> zum Kalender

Dienstag, 23 April 2024
Schnuppertag

Schulleben

Schüler helfen Schülern

Realschule Rahn bildet zusammen mit Polizei und Kreisjugendring Junior Scouts aus

Weiterlesen …


Schulen Rahn

Am Ahornbusch 4
31582 Nienburg

Tel.: 05021 6020-3
Fax.: 05021-6020-40

Mo. bis Do 8:00 bis 15:00 Uhr
Fr. 8:00 bis 14:00 Uhr