Skip to main content

Abschluss des Halbjahres auf der Kartbahn

Die neunte Klasse beendete das erste Halbjahr des Schuljahres mit einem rasanten Ausflug zur Kartbahn in Drakenburg. Nach einer kurzen Einweisung in die Technik ging es mit einem Bleifuß auf die Strecke. In zwei Gruppen fand das Qualifying statt, um die schnellsten Runden zu ermitteln. So konnten immer genug Schülerinnen und Schüler anfeuern und mitfiebern. Im zweiten Durchgang ging es dann um den Sieg.

Den ersten Platz holte sich überragend Joost Heidemann. Auf den zweiten Platz fuhr Armin Paeslack. Und auf dem dritten Platz landete Frau Baertz. Vor allem stand jedoch der Spaßfaktor an erster Stelle. Außerhalb des Schulalltags konnte die Klasse zusammenrücken und einen spannenden Vormittag gemeinsam verbringen.

 

 

 

 

   

   

Termine

--> zum Kalender

Dienstag, 23 April 2024
Schnuppertag

Schulleben

Schüler helfen Schülern

Realschule Rahn bildet zusammen mit Polizei und Kreisjugendring Junior Scouts aus

Weiterlesen …


Schulen Rahn

Am Ahornbusch 4
31582 Nienburg

Tel.: 05021 6020-3
Fax.: 05021-6020-40

Mo. bis Do 8:00 bis 15:00 Uhr
Fr. 8:00 bis 14:00 Uhr